Gästebuch

Liebe Gäste, ob gross, ob klein, schreibt doch hier hinein, was Euch durch die Köpfe schiesst oder was ihr sonst geniesst.  

Kommentare: 13
  • #13

    Bernadette Stähle (Dienstag, 05 März 2024 18:42)

    Wieder einmal hatten wir Gelegenheit die feinen Hüsliguet-Produkte zu geniessen. Um den guten Geschmack des Alpkäses zu beschreiben, braucht es ein paar Superlative. Er schmeckt einfach ausgewogen, aromatisch und ist von angenhemer Konsistenz.
    Der Frischkäse ist einfach himmlisch!
    Wir werden nun den Käse per Post bestellen, wir wohnen im Kanton Schaffhausen.

    Herzliche Gratulation an alle die auf dem Hof mitwirken und wir wünschen euch weiterhin Freude und Ausdauer an eurem Tun!

  • #12

    Ricardo Janka (Donnerstag, 19 Oktober 2023 21:30)

    A richtigi Fraud uu scheni Websita heider da uft Beii g stellt. Au dia schena Bilder het ma a richtiga I Blick in aucha Püüra Alltag.

    Witer hii alles guati und a scheni Ziit. Gruas Ricardo

  • #11

    Miry Pezzani (Mittwoch, 04 Mai 2022 16:51)

    Jedesmal ä Freud bi eu go pöstele, grad anerä Kollegin wieter empfohle, mached wieter so, finds voll cool und freu mich, mich chöne gsund und regional z verpfläge, na noch ni öperem wo is gliche Schuelhus isch wie ich zMitlödi:-)
    Vieli liebi Grüess vom Miry

  • #10

    Bernadette Stähle (Samstag, 05 Dezember 2020 19:28)

    Wir konnten wieder einmal einen unserer seltenen Besuche im Glarnerland (1 3/4 Std. Anfahrt) mit einem Einkauf auf dem Hof verbinden. Der Käse verdient wie schon beim letzten Mal eine Goldmedaille, der Frischkäse sieht nicht nur schön aus er mundet unbeschreiblich gut und auch der Quark ist wnderbar, hat kaum Säure und fühlt sich auf der Zunge ganz seidig an.
    Die Homepage mit den fröhlichen, vielfältigen und besonderen Blickwinkeln ist ein Erlebnis!

  • #9

    Elsbeth disch (Freitag, 20 November 2020 14:00)

    Super homepage�
    Grüässli Elsbeth

  • #8

    Christine Widmer, Mitlödi (Mittwoch, 30 September 2020 16:04)

    Liebe Elsbeth und Familie,
    ganz herzlichen Dank für die promte und schnelle Holzlieferung.
    Habe euch weiter empfohlen im Haus.

    Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüsse
    Christine

  • #7

    Erika Rhyner (Sonntag, 07 Juni 2020 10:10)

    Ä wari Freud üri Homespages a z``
    luegä. Wünschä üch witerhi viel Glück bi Fee und Lüt, ä guetä Alpsummer.
    Ä liebs Grüessli vu dr Alp Empächli
    Jörg, Katharina, Beni, Sandra, Tobis, Erika

  • #6

    Waldwirtschaft Uschenriet (Freitag, 06 September 2019 20:35)

    Meine Nachbaren,

    Immer hilfsbereit, 120 % zuverlässig, identisch, innovativ, immer gut drauf und für vieles zu begeistern. Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit!

    Liebe Grüsse
    Petra & Team

  • #5

    Cornelia Rutz , Amden (Montag, 24 September 2018 20:03)

    Wunderschöne Bilder von Landschaften, Betrieb und Familie.
    Sehr gute Homepage, super gemacht!
    Viel Glück weiterhin in Stall und Haus!

  • #4

    Vincent Genoud (Dienstag, 17 April 2018 17:36)

    Viele Erfolge im Projekt Bio Eierproduktion !

  • #3

    Bernadette Stähle (Dienstag, 23 Januar 2018 13:55)

    Wir sind beeindruckt von Ihrem landwirtschaftlichen Betrieb. Herzliche Gratulation! Ihre Produkte schmecken wunderbar, der Käse hat ein ausgewogenes Aroma und der Kräuterquark schmilzt auf der Zunge!

  • #2

    Hedy Steiner (Dienstag, 11 Juli 2017 10:18)

    Hallo zämä, habe im St.Galler Bauer über euch gelesen und war erfreut wie ihr das alles anpackt. Und natürlich habe ich Sandra als Fischbacher erkannt� Waren Sie oder eine Schwester von ihnen auf der Gemeinde Kaltbrunn oder Eschenbach. Und natürlich immer die schönen Auftritte mit der Familie. Herzliche Grüsse und ein schöner

  • #1

    Fam. Hefti (Montag, 03 April 2017)

    Wir freuen uns auf viele Gästebucheinträge

Adresse

Familie Hannes & Sandra Hefti

Hüsliguet ¦ CH-8756 Mitlödi GL

>> Lageplan

 -----------------------------------------------------------

Tel. 055 644 17 84 ¦ 076 429 82 99

E-Mail hefti-fischbacher@bluewin.ch